Hilfe bei Fragen und Problemen

Warum sehe ich keine Preise?
Der Großhandels-Shop richtet sich ausschließlich an Wiederverkäufer und Gewerbetreibende. Um das gesamte Angebot mit Preisen ansehen zu können, müssen Sie sich als Kunde registrieren. Sind Sie nicht registriert, zeigt der Shop keine Preise.

Wer kann hier einkaufen und wie kann ich mich registrieren?

Im Großhandel kann jeder registrierte Wiederverkäufer und Gewerbetreibende einkaufen. Um Sie bei uns registrieren zu können, benötigen wir Ihren Gewerbenachweis (Gewerbe-Anmeldung, Reisegewerbekarte, Handelsregisterauszug). Sie können sich ganz einfach hier registieren.
Alternativ können Sie auch Ihren Gewerbenachweis und Ihre Angaben per email an versand@marcoschreier.de oder per Fax an 07141 441244 oder per Post (Im Osterholz 1, 71636 Ludwigsburg) zu. Sie erhalten von uns Ihre persönlichen Zugangsdaten für den Online-Shop.

Welche Preise sehe ich im Webshop, wenn ich eingeloggt bin?
Als Großhändler für Mineralien, Edelsteine und Schmuck richtet sich unser Angebot an Wiederverkäufer (z.B. Geschenke-Einzelhandel, Juweliere, Museums-Shops, Buchläden) und andere Gewerbetreibende (z.B. Massage-Praxen, Heilpraktiker, Feng Shui Berater, Schmuck-Designer). Daher sind alle angegeben Preise Netto-Preise ohne Mehrwertsteuer. Bei der Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir dann beim Verkauf der Ware den jeweils gültigen Mehrwertsteuer-Satz. Informationen zur steuerfreien Lieferung innerhalb der Europäischen Gemeinschaft oder in Drittländern finden Sie hier in der Übersicht.

Wie hoch sind die Versandkosten?
In Deutschland liefern wir ab 250€ Bestellwert portofrei. Wenn Ihr Netto-Bestellwert unter 250€ liegt, beträgt Porto und Verpackung 6,50 €/Paket. Ab 500€ Bestellwert liefern wir nach Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich portofrei. Für alle Länder bieten wir attraktive Sonderkonditionen mit DHL an. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.

Wie kann ich zahlen?
Wir bieten für die Bezahlung Ihrer Bestellung verschiedene attraktive Zahlungsmöglichkeiten an:
* SEPA-Basislastschrift sofort (3% Skonto ab 100€ Netto-Bestellwert; nur von Konten in Deutschland möglich)
* SEPA-Basislastschrift 30 Tage (ohne Skonto; nur von Konten in Deutschland möglich)
* Nachnahme (2% Skonto; zuzüglich Nachnahme-Gebühren; nur innerhalb Deutschlands möglich)
* PayPal (ohne Skonto; wir senden Ihnen per email eine Proforma-Rechnung und einen Link zur Bezahlung zu)
* Kreditkarte (ohne Skonto; Zahlung mit AMEX, Visa oder Mastercard möglich)
* Vorkasse (3% Skonto bei Euro-Überweisungen ab 100€ Netto-Bestellwert)

Gibt es einen Mindest-Bestellwert?
Sie können bei uns in beliebiger Höhe einkaufen; wir haben keinen Mindest-Bestellwert.

Welche Rabatte gibt es?
Sie erhalten Ihren persönlichen Treue-Rabatt für das laufende Jahr aufgrund Ihrer Umsätze im jeweiligen Vorjahr, d.h. Ihr Umsatz aus 2017 bestimmt Ihren Treue-Rabatt für alle Bestellungen und Einkäufe 2018. Details zu unserem Rabattsystem finden Sie hier.

Wie kann ich einkaufen?
Über unseren Webshop können Sie bequem rund um die Uhr einkaufen. In unserer Verkaufsausstellung in Ludwigsburg (zwischen Stuttgart und Heilbronn) können Sie zusätzlich zu den Artikeln des Webshops aus zahlreichen Raritäten, Einzelstücken, Sonderangeboten, Neuheiten und vielem mehr auswählen. Die Anfahrtbeschreibung und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Wie kann ich reklamieren?
Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht gefallen, können Sie uns diesen selbstverständlich zur Gutschrift zurücksenden. Bitte setzen Sie sich bei Warenmängel sowie beim Wunsch nach Rücksendung intakter Ware unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung mit uns in Verbindung, damit wir die Details zusammen klären können. Unfreie (unfrankierte) Rücksendungen werden grundsätzlich von uns nicht angenommen.

Zugangsdaten vergessen?
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, senden Sie uns bitte eine email oder rufen Sie uns unter 07141-44 12 33 (Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr) an. Die Bearbeitung erfolgt während unserer Geschäftszeiten; bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir am Wochenende in der Regel keine Bearbeitungen vornehmen können.

Artikel oder Stein nicht gefunden?
Im Webshop finden Sie nur einen Ausschnitt aus unserem Programm. Sollten Sie einen Stein oder eine Form nicht gefunden haben, schreiben Sie uns bitte eine email mit Ihren Wünschen. In unserer Verkaufsausstellung für den Fachhandel haben wir noch viele weitere Artikel – gerne prüfen wir, ob wir Ihren Wunsch erfüllen können.