Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 

Stein des Monats Januar 2018: Mondstein


Das neue Jahr mit all seinen Verheißungen beginnt. Im Jahresverlauf werden wir an viele Abzweigungen, Kreuzungen und Hürden kommen, die Möglichkeiten offerieren und Entscheidungen fordern. Noch ist vieles offen, alles scheint möglich zu sein. Wir werden auch Menschen begegnen, die uns ein Stück des Weges begleiten, ob als Ratgeber, Freund oder Spiegel unserer eigenen inneren Welt.

Mondstein unterstützt uns dabei, die Signale des Unterbewusstseins und unserer Intuition genauer wahrzunehmen. Das Einfühlungsvermögen in die eigene Gefühlswelt wird gestärkt und wir sind sensibler für die Stimmungen und Befindlichkeiten unserer Mitmenschen. Wenn uns eine plötzliche Eingebung überkommt, können wir durch den Stein empfänglicher für diese spontane Idee sein.

Trommelsteine, Kettenstränge, Armbänder und andere Schmuckstücke aus Mondstein zu Großhandelspreisen finden Sie hier in unserem Webshop.