Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Scheibensteine Chrysopras
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/020521501_zoom.jpg

Scheibensteine Chrysopras


Artikelnummer 020521501
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Diese intenstiv grünen Scheibensteine aus australischem Chrysopras haben einen Durchmesser von 3,5 - 4,0cm. In der Verpackungseinheit mit 0,5kg sind ca. 20 Steine enthalten.

Chrysopras ist grüner Chalcedon, dem bereits in der Antike magische Bedeutungen zugesagt worden sind. Der Halbedelstein war der Göttin Venus zugeordnet, deren wichtigste Atrribute Gerechtigkeit und die Liebe zur Wahrheit sind.

In der modernen Steinheilkunde wird der Chrysopras geschätzt, da er Vertrauen in uns selbst, Geborgenheit sowie das Erkennen und Loslassen von egoistischen Verhaltensweisen stärkt.

;