Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Trommelsteine Labradorit, 3,5 - 4,5cm (XL)
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/021030201_zoom.jpg

Trommelsteine Labradorit, 3,5 - 4,5cm (XL)


Artikelnummer 021030201
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Diese Labradorite sind eine sehr schöne Raumdekoration sowie auch bestens für steinheilkundliche Anwendungen wie z. B. Stein-Meditationen und Steinkreise oder auch einfach als angenehmer Taschenstein geeignet.

Der Steinheilkunde zufolge steht Labradorit für Reflexion und Wahrheit. Er soll die Intuition und Gefühlstiefe stärken und mediale Gaben fördern. Er soll helfen, vergessene Erinnerungen zutage zu fördern und Illusionen zu erkennen.

Größe der Steine ca. 3,5 - 4,5cm (XL)

0,5 kg/VE (ca. 9 - 13 Steine)

Im 18. Jahrhundert gelangten die ersten Labradorite nach Europa, nachdem diese 1770 auf der kanadischen Halbinsel Labrador gefunden wurden. Seinen Namen „Labradorit“ erhielt das Mineral 1832 durch den französischen Mineralogen und Professor François Bedaunt (1787 – 1850) aufgrund des Fundortes auf der Halbinsel Labrador.

Gelegentlich anzutreffende Schreibweisen wie Labardorit, Labradorid, Labradoriet, Labradorith, Labratorith oder Lapradorit sind daher nicht korrekt.

Labradorith gehört in die Feldspat-Gruppe.

;