Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Vogelschädel "Raven Skull" Obsidian (schwarz) gebohrt, 05cm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0428893551_zoom.jpg

Vogelschädel "Raven Skull" Obsidian (schwarz) gebohrt, 05cm


Artikelnummer 0428893551
EAN 4034113030445
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Raben nehmen in den Mythen und Geschichten vieler Völker eine bedeutende Rolle ein. Häufig wird ein Rabe als Krafttier oder ständiger Begleiter von Magieren und weisen Frauen dargestellt. So hatte der nordische Gott Odin stets zwei Raben auf den Schultern sitzen, die ihm berichteten, was in seinem Reich vorging.

Dem schwarzen Vogel wird nachgesagt, dass er uns Mut und Entschlossenheit gibt, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen und möglicherweise umwälzende Entscheidungen anstehen, z.B. ein Wechsel des Berufs oder der Wohnung. Auch bei den nordamerikanischen Indianern gelten Raben und Krähen als die symbolischen Tiere für Weisheit und Intelligenz.

Vogelschädel gebohrt Obsidian klein (ca. 2 x 2 x 5cm)

Diese Form wird auch als "Raven Skull", Rabenkopf, Rabenschädel oder Krähenschädel bezeichnet.

;