Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 
Massagegriffel Charoit A, dick
 
Artikel 0504812009
 
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!
 
 
 
 

Massagegriffel Charoit A, dick

Der Griffel ist ca. 2cm im Durchmesser und ca. 9-10cm lang. Massagegriffel sind perfekt geeignet, um Reflexzonen zu bearbeiten. Die "spitze" Seite eignet sich vorzüglich um Reflexzonen direkt zu erreichen, die dicke Seite zum Ausstreichen nach der Behandlung.

Der Griffel wird in unserer blauen Lapis Vitalis Geschenkbox geliefert. Ideal auch zum sicheren Aufbewahren der Massage-Griffel.

Der Name Charoit leitet sich von der Fundstätte nahe des russischen Flusses Tschara ab. Korrekter wäre also eigentlich die deutsche Bezeichnung Tscharoit, die sich aber weder im Einzel- noch im Großhandel durchgesetzt hat. Gelegentlich anzutreffende Schreibweisen wie Chaoirt, Chariot, Caroit, Charoid oder Charoiet sind hingegen nicht korrekt.