Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Longstone Chrysopras, 11-12cm
Longstone Chrysopras, 11-12cm
Longstone Chrysopras, 11-12cm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0505212014_zoom.jpg
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0505212014_d1.jpg
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0505212014_d2.jpg

Longstone Chrysopras, 11-12cm


Artikelnummer 0505212014
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Die stabilen Longstones aus Chrysopras sind sehr gut für tiefgehende Massagen an großen Muskelpartien geeignet. Die Massagesteine können wahlweise wie ein Stift in die Hand genommen und sanft geführt werden (ähnlich wie ein Massagegriffel) oder mit der Faust umschlossen werden, wenn insbesondere große Muskelpartien (z.B. am Rücken, an den Beinen) oder stark ausgeprägte Muskelbereiche (z.B. bei Sportlern) massiert werden sollen.

Chrysopras ist besonders für Anwendungen geeignet, bei denen das Loslassen von überholten oder negativen Handlungsmustern und Denkweisen im Vordergrund steht. Die Erfahrung, Teil eines großen Ganzen zu sein, aber gleichzeitig auch in sich selbst zu ruhen und aus sich selbst heraus zufrieden zu sein, werden gestärkt.

Die Freeform-Massagesteine aus Chrysopras sind ca. 11-12cm lang und 1,5-2,0m dick; durch diese gefälligen Maße sind die Steine auch gut als Handschmeichler geeignet.

Jeder Massagestab wird individuell aufgrund der Beschaffenheit der Rohware geschliffen; die Fotos zeigen nur mögliche Varianten. Sie erhalten aber immer einen Chrysoprasstein gleicher Qualität.

;