Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Massage-Kugel Granat (Almandin) in Geschenkschachtel, 05,5cm
Massage-Kugel Granat (Almandin) in Geschenkschachtel, 05,5cm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0508201055_zoom.jpg
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0508201055_d1.jpg

Massage-Kugel Granat (Almandin) in Geschenkschachtel, 05,5cm


Artikelnummer 0508201055
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Die Granatkugel hat einen Durchmesser von 55mm und ist daher auch für die Anwendung auf größeren Körperbereichen geeignet.

Lieferung der Granatkugeln (Almandin) in der hübschen blauen Lapis Vitalis Geschenk-Schachtel.

Granat und seine Wirkung wird schon bei Hildegard von Bingen als Stein unter dem Namen „Karfunkel“ beschrieben: „Der Karfunkel wächst bei der Mondfinsternis und ist dennoch warm. [..]
Daher hat er seinen Glanz vom Feuer der Sonne beim Aufsteigen des Mondes, und vin daher kommt es, daß er mehr in der Nach als an Tage leuchtet. So wächst er, bis die Glut der Sonne ihn gebiert.“ (Quelle: Michael Gienger / Die Heilsteine der Hildegard von Bingen)

Auch in der modernen Steinheilkunde wird der Granat (Almandin) geschätzt; das Mineral macht energisch und aktiviert die eigenen Kräfte. Nutzen die die Wirkung des Minerals z.B. bei einer Massage-Anwendung oder als Meditationsobjekt!

Die Edelsteinkugeln sind ungebohrt.

;