Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Massagegriffel Kimberlit
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0545412010_zoom.jpg

Massagegriffel Kimberlit


Artikelnummer 0545412010
EAN 4034113031190
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Massagegriffel sind perfekt geeignet um Reflexzonen zu bearbeiten. Die "spitze" Seite eignet sich vorzüglich um Reflexzonen direkt zu erreichen, die dicke Seite zum Ausstreichen nach der Behandlung.

Der Griffel wird in unserer blauen Lapis Vitalis Geschenkbox geliefert. Ideal auch zum sicheren Aufbewahren der Massage-Griffel.

Kimberlit ist das Muttergestein des Diamanten!
Er ist eine vulkanische Gesteinsbrekzie mit den Bestandteilen Serpentin, Phlogopit, Pyroxenen, Rutil und Granat. Kimberlit zeigt verschiedene graugrüne Schattierungen mit schwarzen bis olivgrünen Flecken und Struktuen, manchmal auch weißen Adern. Diesem Powerstein spürt und sieht man seine explosive Entstehung geradezu an.

Größe: ca. 1,8cm im Durchmesser und ca. 9-10cm lang

Kimberlit wurde nach der südafrikanischen Stadt Kimberley benannt; im Einzel-wie im Großhandel gelegentlich anzutreffende Schreibweisen wie Kimbalith, Kumbalith oder Kimberlith sind daher nicht richtig. Ein heute ungebräuchliches Synonym für Kimberlit ist Blaugrund.

;