Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Seifenstein Kimberlit
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0545422001_zoom.jpg

Seifenstein Kimberlit


Artikelnummer 0545422001
EAN 4034113031305
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Die Seifensteine haben sich innerhalb kürzester Zeit als die idealen Therapiesteine bewährt.
Durch ihre harmonische Form und die große Flächen lassen sie sich hervorragend zum Massieren oder Auflegen verwenden.

Kimberlit ist das Muttergestein des Diamanten! Er ist eine vulkanische Gesteinsbrekzie mit den Bestandteilen Serpentin, Phlogopit, Pyroxenen, Rutil und Granat. Kimberlit zeigt verschiedene graugrüne Schattierungen mit schwarzen bis olivgrünen Flecken und Struktuen, manchmal auch weißen Adern.

Hier haben Sie Massage-Power pur!

Größe: ca 5cm x 7cm

Kimberlit wurde nach der südafrikanischen Stadt Kimberley benannt; im Einzel-wie im Großhandel gelegentlich anzutreffende Schreibweisen wie Kimbalith, Kumbalith oder Kimberlith sind daher nicht richtig. Ein heute ungebräuchliches Synonym für Kimberlit ist Blaugrund.


;