Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 
Kristall-Harmonie-Band mit rotem Jaspis-Kreis "Einheit"
Kristall-Harmonie-Band mit rotem Jaspis-Kreis "Einheit"
Kristall-Harmonie-Band mit rotem Jaspis-Kreis "Einheit"
 
Artikel 0600010708
 
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!
 
 
 
 

Kristall-Harmonie-Band mit rotem Jaspis-Kreis "Einheit"

Energie: Roter Jaspis öffnet das Würzel-Chakra und verbindet mit den kosmischen Naturkräften. Wünschen wir uns mehr Harmonie im Umfeld, so müssen wir sie meist zuerst in unserem eigenen Körper wieder herstellen und jede einzelne Zelle daran erinnern, dass erst das liebevolle Miteinander uns in Ein-Klang bringt und wachsen und gedeihen lässt.

Kreis: Symbol der Vollendung und der Harmonie.

Kristallharmoniebänder - Im Einklang mit Mutter Erde.
Obwohl jeder von uns die unendliche Macht des Universums in sich hat, dienen uns die Kristall-Harmonie-Bänder innerlich (energetisiertes Wasser trinken) und äußerlich (als Armband oder Kette), durch ihre innewohnenden Energien und ihre spezielle Form als Katalysatoren, um unseren weiteren Lebensweg mit mehr Leichtigkeit beschreiten zu können. Durch gemeinsames Tragen und Trinken der gleiche Themen-Kristall-Energie wird das Erlebnis nicht nur verdoppelt, sondern um ein vielfaches intensiver.

Zur einfacheren Anwendung gibt es die Kristall-Harmonie-Bänder in zwei Längen: Als kurze Bänder (ca. 18cm), die um eine schlanke Flasche, ein Glas oder um das Handgelenk gelegt werden können und als lange Bänder (ca. 62cm), die dann für bauchigere Gefäße wie Karaffen Verwendung finden und als Halskette getragen werden können. Die langen Harmonie-Bänder sind so bemessen, das der Themenstein auf dem Herz-chakra zu liegen kommt, wenn sie als Halsketten eingesetzt werden.