Start-Set Hundeketten Bernstein (3 Ketten);

Start-Set Hundeketten Bernstein (3 Ketten)


Natur-Bernstein - nicht gepresst!

Bernstein, das Gold des Meeres, fasziniert die Menschen seit Anbeginn. Historische Funde belegen, dass Bernstein schon seit ca. 30 000 Jahren als Schmuckstück verwendet wurde - meist als gebohrter Stein mit einer einfachen Kordel um den Hals getragen. Seit der Jungsteinzeit findet er sowohl als Statussymbol und Schmuck als auch für kultische Gegenstände sowie als Räuchermittel Verwendung.

Alle Ketten werden aus Naturbernstein gefertigt und in einem Druckverschluss-Etui mit einem Beileger mit Informationen zum Bernstein in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch geliefert.
Durch das metallene Verlängerungs-Kettchen am Verschluss kann die Kette jedem Hund individuell angepasst werden.

Tragbar in den Längen: "kurz" von ca. 22 - 40cm, "mittel" 32 - 50cm, "lang" 50 - 68cm

Unser Tipp: Ab 6 Stück erhalten Sie den noch günstigeren Staffelpreis!

Artikelnr. 0603617017
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!