Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Armband, Chalcedon (blau), 08mm Kugeln
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0604550108_zoom.jpg

Armband, Chalcedon (blau), 08mm Kugeln


Artikelnummer 0604550108
EAN 4034113043599
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Armband mit glatten 8mm Kugeln.

Aus hochwertiger Rohware geschliffen. Zum einfachen Auf- und Abziehen sind die Kugeln auf ein elastisches Band gefädelt.

Die Länge des Armbandes beträft ca. 19cm.

Kommunikation, Zuhören und Verstehen sind die Themen, bei denen der blaue Chalcedon in der modernen Steinheilkunde zur Anwendung kommt. Blauer Chalcedon wird daher auch als "Redner-Stein" bezeichnet.

Die Begriffe „Calchedon“ und „Carchedon“ sind erstmal bei Plinius dem Älteren in seiner lateinischen Naturalis Historia im 1. Jahrhundert n.Chr. Zu finden. Welche Steine hier allerdings beschrieben worden sind, ist anhand der Beschreibungen nicht eindeutig zu identifizieren. Über „Zwischenstufen“ wie Calcedon, Calzedon, Chalzedon oder Kalcedon wandelte sich der Name zum heute gebräuchlichen Chalcedon.

;