Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Strang Kugeln, Chalcedon (blau), 06mm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/140450100520_zoom.jpg

Strang Kugeln, Chalcedon (blau), 06mm


Artikelnummer 140450100520
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Durchmesser der Kugeln 6mm.

Die Stränge sind 40cm lang und für den Transport aufgereiht. Wir empfehlen, den Transportfaden stets durch geeignetes Knüpfmaterial zu ersetzen.

Kommunikation, Zuhören und Verstehen sind die Themen, bei denen der blaue Chalcedon in der modernen Steinheilkunde zur Anwendung kommt. Blauer Chalcedon wird daher auch als "Redner-Stein" bezeichnet.

Die Begriffe „Calchedon“ und „Carchedon“ sind erstmal bei Plinius dem Älteren in seiner lateinischen Naturalis Historia im 1. Jahrhundert n.Chr. Zu finden. Welche Steine hier allerdings beschrieben worden sind, ist anhand der Beschreibungen nicht eindeutig zu identifizieren. Über „Zwischenstufen“ wie Calcedon, Calzedon, Chalzedon oder Kalcedon wandelte sich der Name zum heute gebräuchlichen Chalcedon.

;