Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Strang Coin, Gabbro (Mystic Merlinit), facettiert, 06 x 04mm (39cm)
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/143560327120_zoom.jpg

Strang Coin, Gabbro (Mystic Merlinit), facettiert, 06 x 04mm (39cm)


Artikelnummer 143560327120
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Schwarz und grau in Kombination und facettiert - ein auf den ersten Blick fast unscheinbarer Edelsteinstrang, der es aber in sich hat!

Gabbro (quarzarmer Plutonit) ist der Stein für den Neubeginn, für die Überwindung von alteingesessenen Verhaltensweisen. Die eigenen Bedürfnisse können durch Gabbro besser wahrgenommen werden - bei der Planung von neuen Vorhaben werden diese dann auch in die Vorbereitungen einbezogen. Gabbro wird im Einzel- wie im Großhandel auch unter dem Namen Mystic Merlinite verkauft.

Die facettierten Coins aus Gabbro sind 6mm groß, 4mm dick; der Strang ist ca. 39cm lang.

Seinen Namen erhielt Gabbro von dem toskanischen Ort Gabbro, in dessen Nähe das Mineral das erste Mal gefunden und beschrieben wurde. Gelegentlich anzutreffende Schreibweisen wie Gabro, Gappro oder Gabbra sind daher nicht korrekt. Da der Gabbro gelegentlich auch einen Blauschimmer aufweist, wird das Mineral auch als Indigogabbro bezeichnet.

;