Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Strang Kugeln, Aragonit (blau), 08mm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/144780100720_zoom.jpg

Strang Kugeln, Aragonit (blau), 08mm


Artikelnummer 144780100720
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Der Kugelstrang aus blauem Aragonit ist ca. 40cm lang und für den Transport aufgereiht. Wir empfehlen, den Transportfaden stets durch geeignetes Knüpfmaterial zu ersetzen. Durchmesser der polierten Kugeln: 8mm

Steinheilkundliche Bedeutung hat der blaue Aragonit durch seine unterstützende Wirkung bei harmonischen Entwicklungen und der Schaffung eines angenehmen Lebens.

Blauer Aragonit wird im Einzel- wie im Großhandel auch als Ozeanit bezeichnet. Das Mineral Aragonit wurde 1796 das erste Mal vom deutschen Mineralogen Abraham Gottlob Werner beschrieben und von nach dem Fundort in der Provinz Aragonien in Nordost-Spanien benannt; die Schreibweise Arragonit ist also nicht richtig.

Die Stränge aus blauem Aragonit sind nicht gefärbt; die Rohware stammt aus Argentinien

;