Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Waldfahrer, Susanne & Scheidl, Georg:  "Die Botschaft der Steine 1" (CD)
Waldfahrer, Susanne & Scheidl, Georg:  "Die Botschaft der Steine 1" (CD)
Waldfahrer, Susanne & Scheidl, Georg:  "Die Botschaft der Steine 1" (CD)
Waldfahrer, Susanne & Scheidl, Georg:  "Die Botschaft der Steine 1" (CD)
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/1500030022_zoom.jpg
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/1500030022_d1.jpg
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/1500030022_d2.jpg
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/1500030022_d3.jpg

Waldfahrer, Susanne & Scheidl, Georg: "Die Botschaft der Steine 1" (CD)


Artikelnummer 1500030022
EAN 4280000191533
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Die beiden Künstler über ihre Musik:
"Alle unsere Lieder sind unsere Kinder, die geboren werden - in der Regel schreibt Susanne die Texte, und Georg fühlt hin, was die Steine und Texte mit ihm machen und fühlt sich so in eine Melodie hinein. Die Magie der Steine begleitet uns beide schon seit sehr vielen Jahren. Susanne hatte schon vor unserem Projekt, als Heilpraktikerin die Stein-Massage-Ausbildung von Monika Grundmann erlernt, und Georg hat als Schamane bereits viele Jahrzehnte Erfahrung mit der Heilkraft von Steinen gesammelt. Als wir unser Steine-Lieder-Projekt begannen, meldeten sich die Hüter der Steine bei uns - mit ganz konkreten Vorstellungen und Wünschen (genaueres hierzu im Booklet der CD). Aber auf den Punkt gebracht hieß es: „Vergesst alles, was Ihr bisher über die Steine wisst. Wir werden Euch die Infos geben, wie wir in Euren Liedern gesehen werden wollen!“

Natürlich standen wir nun vor der Herausforderung: „Welche Steine nehmen wir? Es gibt unzählige Steine, die alle wundervoll wären, um darüber Lieder zu machen!“ So haben wir uns mit unserer lieben Freundin Monika Grundmann zusammengetan und die Steine ausgewählt, die in der von ihr gelehrten Behandlungsmethode verwendet werden, da das System für uns absolut stimmig ist."

Die CD „Die Botschaft der Steine -1“ tragen Heilschwingungen und Informationen direkt aus dem Reich der Mineralien. Die Lieder berühren nicht nur die Seele, sondern sie geben dem Zuhörer die Möglichkeit, die Steine näher kennen zu lernen, ihre Energie zu hören und zu erfühlen. Die Steine selbst erzählen durch unsere Lieder über sich, ihr Wesen und ihr Geschenk an die Welt.

In der „Botschaft der Steine -1“ behandelt sind u.a. die Themen Anti-Stress, Regeneration und in Fluß kommen mit den Steinen Amethyst, Bergkristall, schwarzer Turmalin, Rauchquarz, Magnesit, Aventurin, Ozean-Jaspis, Epidot, Rubin-Zoisit, Bernstein, Sodalith und Chalcedon.

Die Musik-CD hat eine Spieldauer von knapp 60 Minuten; es sind insgesamt 12 Titel auf der CD.

unverbindliche Preisempfehlung 19,90 €

EAN Sonnenklang-CD: 4280000191533

;