Gienger, Michael: 
"Chakren und Heilsteine" (DVD);

Gienger, Michael: "Chakren und Heilsteine" (DVD)


Vortrag mit Michael Gienger

Chakren sind Energiezentren, die unser körperliches, seelisches und geistiges Wohl steuern. Jedes Chakra (sanskrit »Rad«) ist dabei der Schlüssel zu einem bestimmten Lebensbereich und mit einer bestimmten Art zu denken, zu reden und zu handeln verbunden. Chakren spiegeln daher bestimmte Facetten unserer Persönlichkeit wieder. Sie stehen in Beziehung zu bestimmten Erfahrungen, Erinnerungen, Fähigkeiten und Lebens-konzepten sowie zu spezifischen Steuer- und Regel-mechanismen unseres Körpers. Da die Chakren auf energetische Einflüsse reagieren, können sie auch mit Heilsteinen gestärkt, geschützt und harmonisiert werden.

Michael Gienger erläutert in diesem Vortrag die Natur der Chakren, ihre Struktur und energetische Beschaffenheit sowie ihre Funktionen und Aufgaben. Dazu stellt er zwei verschiedene Zuordnungen von Heilsteine vor, eine aus der westlichen steinheilkundlichen Sicht und eine zweite aus fernöstlicher spiritueller Sicht. Diese Gegenüberstellung zeigt einerseits wunderbare Möglichkeiten, die Chakren zu unterstützen und zu harmonisieren, lädt andererseits aber auch zum Nachdenken ein...


Artikelnr. 1500030049
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!