Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 
Gienger, Michael & Maier, Wolfgang: 
"Heilsteine der Organuhr"
 
Artikel 160258
 
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!
 
 
 
 

Gienger, Michael & Maier, Wolfgang: "Heilsteine der Organuhr"

Die Organuhr wurde schon in den Anfängen der modernen Steinheilkunde zur Diagnose und Therapie eingesetzt. Kaum ein anderes medizinisches System ist so einfach in der praktischen Anwendung. Die eigentliche Herausforderung in der Verbindung von Steinheilkunde und Organuhr war die Ermittlung der passenden Heilsteine zur Lösung bestimmter energetischer Störungen und zur Behandlung der daraus resultierenden Beschwerden oder Erkrankungen. Die ersten Zuordnungen von Heilsteinen zur Organuhr waren sehr vom westlichen Denken und der westlichen Interpretation der Organe und Körperfunktionen geprägt.

Wolfgang Maier ist es zu verdanken, daß nun nach über 15 Jahren Forschung eine tiefere Ebene der Verbindung von Steinheilkunde und Organuhr darstellbar ist. Durch seine präzise Darstellung der zwölf Funktionskreise in der Organuhr auf der Basis von Yin und Yang sowie den Fünf Wandlungsphasen wurde es möglich, eine Zuordnung der Heilsteine auf ursächlicher Ebene zu erarbeiten.

Die in diesem Buch vorgestellten Heilsteine zur Organuhr beziehen sich auf die energetischen Ursachen körperlicher Erkrankungen und seelischer Beschwerden. Die energetischen Grundlagen und getroffenen Zuordnungen werden in diesem Buch bewußt so einfach und übersichtlich wie möglich dargestellt. Denn dieses Buch soll allen Interessierten - Laien wie Fachleuten - den Zugang zur Anwendung von Heilsteinen mit Hilfe der Organuhr ermöglichen.

128 Seiten, zahlreiche Abbildungen.

Gebundener Laden VK: 16,80 € (D)