Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 
Fuchs, Martina: 
"Wunscherfüllungs-Steine. Vom Wunsch zur Wirklichkeit"
 
Artikel 160293
 
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!
 
 
 
 

Fuchs, Martina: "Wunscherfüllungs-Steine. Vom Wunsch zur Wirklichkeit"

Wunscherfüllungs-Steine. Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Wir wünschen uns etwas, streben nach etwas, aber im Alltag gehen Entschlossenheit und Fokussierung oft verloren. In dem Bemühen, unsere Herzenswünsche zu verwirklichen, müssen wir unsere Komfortzone verlassen, und das ruft innere Widerstände, Blockaden und Ängste auf den Plan. Hinzu kommen mangelndes Vertrauen und Durchhaltevermögen. Hier setzt die Arbeit mit den Wunscherfüllungssteinen ein, denn sie sorgen dafür, daß wir am Ball bleiben; daß wir uns diesen inneren Blockaden und Widersachern stellen, sie uns genau anschauen und auflösen, indem wir sie annehmen. Steine schwingen, sie bringen uns Energie und heben uns auf die Frequenz, die wir benötigen, um fehlende Qualitäten wie Leichtigkeit, Glaube und Vertrauen, Freude, Mut oder Entschlossenheit in Bezug auf unsere Herzenswünsche zu entwickeln. Jeder Stein trägt eine Botschaft für uns in sich, die uns auf unserem Wegweiterhilft.

Paperback, Taschenformat, 11 x 17 cm, ca. 64 Seiten, durchgehend farbige Fotos

Martina Fuchs ist seit 15 Jahren als Autorin, Coach und Consultant für Mensch und Raum in ihrer eigenen Agentur erfolgreich tätig. Sie schafft Raum für Erfolg in den Wohn- und Arbeitswelten sowie den Innenwelten ihrer Kunden. Dabei setzt sie gezielt auf die Unterstützung von Mineralien und Kristallen, die von Anfang an eine wichtige Rolle bei ihrer Tätigkeit gespielt haben. Außerdem ist sie Begründerin der Disziplin Feng Shui-Jing, einer Verknüpfung von Feng Shui mit östlichen und westlichen Lehren. Vor ein paar Jahren entwickelte sie ihre Wunscherfüllungs-Steine, die die Verwirklichung der persönlichen Wünsche unterstützen.