Hartmann, Manfred B.: 
"Praxisbuch der Einhandrute";

Hartmann, Manfred B.: "Praxisbuch der Einhandrute"

Praktischer Umgang mit der Einhandrute
Die Arbeit mit der Einhandrute basiert auf altüberliefertem Wissen, das mittlerweile durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigt wurde. Die Einhandrute ist ein effektives Werkzeug zur Erkennung schädlicher Felder, die z. B. von Elektrosmog oder Erdstrahlung erzeugt werden. Wer hat nicht schon von wundersamen Heilung gehört, zu denen es kam, weil ein Rutengeher unterm Bett eine Wasserader entdeckte
und daraufhin der Schlafplatz in einen strahlungsfreien Bereich verlegt wurde? Das hat nichts mit Magie zu tun, sondern mit soliden Erfahrungen. Sich dieses Wissen zu eigen zu machen und durch die Nutzung der Einhandrute ein gesünderes Leben zu führen gelingt mit Hilfe dieses Werkes, das eine gründliche Einführung und einen wohlstrukturierten Praxisteil bietet, der es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zu einer wertvollen Arbeitsgrundlage macht.

Gebundener Laden VK: 15,90 Euro

208 Seiten, zahlreiche Abbildungen.

Artikelnr. 161513
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!