Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Anhänger "Waldgeist/Grüner Mann", 3,0cm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/242005100038_zoom.jpg

Anhänger "Waldgeist/Grüner Mann", 3,0cm


Artikelnummer 242005100038
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Der Waldgeist (auch: grüner Mann) stammt aus keltischen Mythen. Sein Blick aus Blättern symbolisiert das Leben, er verbindet uns mit allem Lebendigen, schenkt Güte, Kraft, Inspiration und Segen. Andere Kulturen kennen ihn als Geist der Bäume und des Waldes. Er beschützt das lebendig Wachsende und lebt selbst in allen Formen der Natur.

Mit dem Rascheln der Blätter und Gräser spricht er zu uns und lehrt uns, achtsam und liebevoll mit der Natur umzugehen. In seiner Schutzfunktion wehrt er negative Kräfte ab.

Größe des Anhängers ca. 3cm

Silber 925

Der Anhänger mit dem grünen Mann ist Teil der Spirit Line by Chili Jewels.

;