Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Anhänger Turmalin (rosa) Unikat #020
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/2815156020_zoom.jpg

Anhänger Turmalin (rosa) Unikat #020


Artikelnummer 2815156020
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Schöne Turmalinkristalle in transparenter Edelsteinqualität und mit kompletten Kristallflächen sind mittlerweile fast gar nicht mehr im Großhandel zu finden. Die Neufunde sind extrem selten; daher werden die Kristalle heutzutage nach Karat verkauft. Wir konnten uns noch einen kleinen Posten sichern und haben diese Stücke zu klassischen Turmalinkristallanhängern arbeiten lassen.

Größe des pinkfarbenen Turmalinkristalls: 20 x 7 x 7mm, Gewicht ca. 9,5ct.

Der Turmalinanhänger ist incl. Öse ca. 3,1cm groß, die Öse hat einen Innendurchmesser von 5mm. Kappe und Öse sind aus rhodiniertem Silber 925.

Unikat! Sie erhalten genau den abgebildeten Turmalinanhänger Unikat #020.

;