Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 

Facettierte Edelsteine - Trend 2017

SPICE UP YOUR LIFE!
Chili Jewels® Schmuck steht für Individualität und Handwerkskunst

Seit über 35 Jahren beschäftigt sich Marco Schreier mit Steinen und mit Design. Es wurde nie langweilig - warum?

Weil kaum etwas mehr Individualität und Einmaligkeit zum Ausdruck bringt, als ein besonderer Schmuckstein mit all seinen einmaligen Merkmalen. Interessante Zeichnung, exotische Herkunft, Seltenheit und besondere Schönheit zeichnen die edelsten Vertreter der mineralischen Welt aus - und diese Faszination für das Einmalige ist seine Inspiration für die Gestaltung der Chili Jewels® Kollektion.

Viele Menschen sind beteiligt an der Entstehung eines Chili Jewels® Schmuck-Unikats: Bergleute und Sammler entdecken die herrlichen Mineralien und Edelsteine, unsere Partner in den Schleifzentren der Welt erwecken die oft verborgene Schönheit der Rohsteine zum Leben. Unser Designteam in der Barockstadt Ludwigsburg findet dann die Formen, mit denen die losen Edelsteine ihre passenden Rahmen bekommen und unsere Kunsthandwerker in Bali bringen all dies zusammen und formen das fertige Schmuckstück.

Wir laden Sie ein, die Begeisterung mit uns zu teilen, die das gesamte Chili Jewels-Team empfindet, wenn wir die Stücke erschaffen - immer in der Hoffnung, dass sie am Ende in einem besonderen Moment dabei sein dürfen, um jemanden echte Freude zu schenken.