Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 
#0207
07.02.2018 
Mittwochs-Vortrag "Gestärkt und ermutigt ins Neue Jahr" mit Ewald Kliegel
#0207
07.02.2018 
Mittwochs-Vortrag "Gestärkt und ermutigt ins Neue Jahr" mit Ewald Kliegel
#0207
07.02.2018 
Mittwochs-Vortrag "Gestärkt und ermutigt ins Neue Jahr" mit Ewald Kliegel
#0207
07.02.2018 
Mittwochs-Vortrag "Gestärkt und ermutigt ins Neue Jahr" mit Ewald Kliegel
 
Artikel 7118020701
 
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!
 
 
Ewald Kliegel, Heilpraktiker aus Stuttgart
Carneol und Dolomit - zwei wichtige Verbündete für gute Vorsätze!
Ewald Kliegel ist auch Autor zahlreicher Fachbücher zur Reflexzonen-Arbeit
 
 

#0207 07.02.2018 Mittwochs-Vortrag "Gestärkt und ermutigt ins Neue Jahr" mit Ewald Kliegel

Wieder einmal zum Jahreswechsel stehen einige Vorsätze im Raum, die schon vergangenes Jahr mit den Silvesterraketen verglüht und bestenfalls in Nachbars Garten gelandet sind. Geklappt haben sie jedenfalls nicht, denn der Verstand und der Wille sind nicht dafür geeignet. So stellt sich die Frage, wie wir es schaffen können, jetzt abzunehmen, jetzt das Rauchen aufhören oder jetzt etwas anderes tun. Diese Fragen reichen tiefer in unsere Motivationen hinein, wo es um attraktive Visionen oder Ziele geht, die so großartig sind, dass das Rauchen unerheblich wird oder wir wieder Lust zur Aktivität bekommen. Hier sind wir richtig bei den Edelsteinen und zur Umsetzung in die körperliche Erfahrung bei den Reflexzonen.

Bilderjaspis bringt über die Darm-Reflexzonen das Thema Ausdauer ins Spiel, Carneol sorgt in den Reflexzonen der Wirbelsäule für Standfestigkeit und Tigerauge hilft uns in den Leberreflexzonen sowohl Ziele zu erkennen als auch die Initiative zu ergreifen. Lassen Sie sich im Laufe des Vortrags von bewährten kleinen Tricks und Kniffen mit Edelsteinen in den Reflexzonen begeistern, mit denen Sie die Versuchungen durch die alltäglichen Umstände überwinden können.

Referent: Ewald Kliegel
Heilen und Lehren sind seine Berufung. Seit 35 Jahren arbeitet er am Patienten, anfangs als medizinischer Masseur, später als Heilpraktiker mit eigener Praxis in Stuttgart und Dozent an verschiedenen Heilpraktiker-Schulen. Aus der Praxis entwickelte er die Massage-Griffel und schrieb den in mehrere Sprachen übersetzten Klassiker "Massage mit Edelsteingriffeln". Mit seiner einheitlichen Symbolsprache für 42 Reflexzonen-Systeme, der Beschreibung ihrer Hintergründe und Anwendungen als "Landkarten der Gesundheit" auf CD-ROM hatte er sich bereits zuvor einen Namen gemacht. Sein derzeitiges Forschungsinteresse gilt den Organen in ihren seelisch-geistigen Eigenschaften und Funktionen.

Die von Ewald Kliegel entwickelten Edelstein-Griffel und seine Bücher zum Thema Edelsteinreflex finden Sie hier in unserem Webshop zu Großhandels-Preisen.

Zeit:
07.02.2018, 16.30 - 18.00 Uhr Anschließend besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und zur Buchsignierung.

Wir bitten um Voranmeldung per Mail, Telefon oder Fax. Danke!