Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 
#0724
24.07.2019
Mittwochs-Vortrag: "Organe und Steine" mit Ewald Kliegel
#0724
24.07.2019
Mittwochs-Vortrag: "Organe und Steine" mit Ewald Kliegel
#0724
24.07.2019
Mittwochs-Vortrag: "Organe und Steine" mit Ewald Kliegel
#0724
24.07.2019
Mittwochs-Vortrag: "Organe und Steine" mit Ewald Kliegel
 
Artikel 7119072400
 
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!
 
 
Referent Ewald Kliegel
Ein wichtiger Organstein - erfahren Sie im Vortrag mehr!
Ewald Kliegel ist der Autor zahlreicher Bücher
 
 

#0724 24.07.2019 Mittwochs-Vortrag: "Organe und Steine" mit Ewald Kliegel

Mit wem kommunizieren wir eigentlich, wenn wir uns mit unserem Körper auseinandersetzen oder ein Organ behandeln? Wer in der Leber, in den Nieren oder in der Lunge nimmt die Impulse auf, wenn wir etwas gegen Schnupfen unternehmen, das Herz stärken oder uns einen Lapis Lazuli umhängen? Allein wenn wir uns vor Augen führen, dass in einer einzigen Sekunde in jeder von unseren 50 Billionen Zellen mindestens 100.000 Reaktionen stattfinden und in der gleichen Sekunde 10 Millionen Zellen in unserem Körper vollkommen ersetzt werden, weisen uns diese Fakten in eine Richtung, wo wir das Grundverständnis für unseren Körper neu überdenken müssen.

So sind unsere Organe nicht nur funktionierende Zellhaufen, sie sind auch mit Energien und Emotionen ausgestattet und mit den kosmischen Einflüssen verbunden. Diese Eigenschaften wurden bereits über 2000 Jahren in der Chinesischen Medizin beschrieben. Für einen ganzheitlichen Umgang mit den Organen ist es daher notwendig, dass wir uns neben den anatomischen Gegebenheiten auch um die Aspekte der Organe kümmern, die außerhalb unserer üblichen, direkten Wahrnehmungen liegen. So können wir die Selbstheilungskräfte in uns selbst und in anderen wecken.

Hier kommen die Edelsteine ins Spiel. Durch ihre Entstehung und Zusammensetzung sind sie in der Lage, Energie auf bestimmten Frequenzen abzugeben, die unserem Körper, unserem Gemüt und auch auf unbewussten Ebenen Informationen vermitteln. In dem Vortrag werden neben der Blase das Herz, der Magen, die Wirbelsäule, die Füße und ein Wunschorgan mit ihren Steinzuordnungen zur Sprache kommen. Ewald Kliegel vermittelt zahlreiche Tipps zum Gesund bleiben mit Edelsteinen.


Referent: Ewald Kliegel
ist Heilpraktiker und hat viel Jahre in Stuttgart eine eigene Praxis betrieben. Heilen und Lehren sind seine Berufung. Seit 35 Jahren arbeitet er am Patienten, anfangs als med. Masseur später als Heilpraktiker und Dozent an Heilpraktiker-Schulen. Aus der Praxis entwickelte er die Massage-Griffel und schrieb den Klassiker "Massage mit Edelsteingriffeln", der in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Mit mit einer einheitlichen Symbolsprache für 42 Reflexzonen-Systeme, der Beschreibung ihrer Hintergründe und Anwendungen als "Landkarten der Gesundheit" auf CD-ROM hatte er sich bereits zuvor einen Namen gemacht. Sein derzeitiges Forschungsinteresse gilt den Organen in ihren seelisch-geistigen Eigenschaften und Funktionen.

Vielen Menschen, die beruflich oder privat mit Edelsteinmassagen zu tun haben, kennen Ewald Kliegel als
Entwickler der Massagegriffel aus Edelsteinen bekannt.


Zeit:
24.07.2019 von 16.30 bis ca. 18.00 Uhr. Anschließend besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und zur Buchsignierung

Wir bitten um Voranmeldung per Telefon oder Mail. Danke!