Wir sind ein Großhandel. Registrieren Sie sich hier, um Preise zu sehen.
 
Scheibensteine Stichtit in Serpentin
Sonderpreis!
Scheibensteine Stichtit in Serpentin
Sonderpreis!
 
Artikel 022641501
 
Um Preise sehen zu können müssen Sie registriert sein. Jetzt hier registrieren!
 
 
 
 

Scheibensteine Stichtit in Serpentin Sonderpreis!

Scheibensteine sind ideale Auflagesteine, da sie eine große Fläche mit nur ca. 3mm Dicke verbinden.

Größe. ca. 25-40mm x 22x32

Serpentin (grün) mit Stichtit-Einschlüssen (lila)

Andere Bezeichnungen für das Mineral sind Atlantasit oder Atlantisit.

Stichtit wurde das erste Mal 1910 an der Westküste Tasmaniens (Australien) von A.S.Wesley, Chemiker einer Minengesellschaft gefunden und beschrieben. Benannt wurde das Mineral nach Robert Carl Sticht (1856 - 1922), dem Manager der Mine. Schreibweisen wie Stichit oder Stichite sind daher nicht korrekt.