Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Cabochon Amazonit gebohrt, 3,5 - 4,5cm
Cabochon Amazonit gebohrt, 3,5 - 4,5cm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0401195663_zoom.jpg
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0401195663_d1.jpg

Cabochon Amazonit gebohrt, 3,5 - 4,5cm


Artikelnummer 0401195663
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Leuchtendes grün-türkis mit weißer Bänderung - so sieht Amazonit in den Lehrbüchern aus! Leider ist dieser beliebte Amazonit nur noch schwer erhältlich; wir konnten uns aber einen Posten Rohware sichern.

Die gebohrten Amazonitcabochons sind ca. 3,5 - 4,5cm groß. Da die gebohrten Steinteile anhand der Rohware jeweils individuell geschliffen werden, sind verschiede Formen möglich.

Der Ausgleich von Herz und Verstand, von Intuition und Intellekt ist das klassische Anwendungsgebiet des Amazonits in der Steinheilkunde. Auch die Erkenntnis, dass wir zwar alle von äußeren U,ständen beeinflusst sind, wir aber dennoch unser Leben selbstbestimmt gestalten können, wird durch den grün-türkisfarbenen Feldspat Amazonit gestärkt.

;