Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Massagestab Disthen mit Rubin, 10-11cm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/0545312082_zoom.jpg

Massagestab Disthen mit Rubin, 10-11cm


Artikelnummer 0545312082
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Dieser ungewöhnliche Massagestein aus Disthen mit Rubin ist ca. 10-11cm lang und zwischen 18 - 24mm dick. Durch sein hohes Gewicht liegt er gut in der Hand.

Disthen, auch Kyanit ode Cyanit genannt, kommt in der Steinheilkunde und Edelstein-Wellness zur Anwendung, wenn Unterstützung bei der Vollendeung der Lebensaufgabe benötigt wird und in extremen Situationen die Handlungsfähigkeit gewahrt werden soll.

Lieferung in der beliebten blauen Lapis Vitalis-Schachtel.

Die Bezeichnung Disthen leitet sich vom griechischen „this sthénos“ (zweifache Stärke, zweifache Kraft) ab. Dieses beschreibt eine ganz und gar ungewöhnliche Eigenschaft des Disthens: Er weist – je nach Richtung im Kristall – zwei sehr stark abweichende Härten auf (sog. Härte-Anisotropie). Schreibweisen wie Distin, Disthin oder Disten haben sich im Einzel- und Großhandel nicht durchgesetzt.

;