Über 40 Jahre am Markt + eigene Produktion in China und Indonesien
Strang Nuggets, Chrysopras AB, 20-35mm
https://cdn.marcoschreier.com/content/productimages/140520902102_zoom.jpg

Strang Nuggets, Chrysopras AB, 20-35mm


Artikelnummer 140520902102
Bitte anmelden um Preise zu sehen.

Die unregelmäßig geformten Nuggets aus Chrysopras sind ca. 20 -35mm groß, der gesamte Edelsteinstrang hatte eine Länge von 40cm. Das Gewicht des Strangs liegt zwischen ca. 200 -250 Gramm.

Die Oberfläche der Nuggets ist teilweise glatt und eben, teilweise unregelmäßiges Muttergestein. Der außergewöhnliche Strang lebt von den Gegensätzen zwischen hellgrünem Chrysopras und dunkelbrauner Matrix.

Die Edelsteinheilkunde nutzt den Chrysopras, um Denk- und Handlungsmuster zu erkennen, die das harmonische Miteinander stören. Mit der Hilfe des Minerals kann der Blick auf die positiven Aspekte gelenkt werden; Vetrauen und Geborgenheit können wachsen, Belastendes und Negatives kann leichter losgelassen werden.

;